Was finden jungs so toll an hintern?

6 Antworten

Die meisten Jungs/Männer stehen bei Mädels/Frauen auf die sogenannte typisch weiblichen "Sanduhrfigur" (+ "Knackpo - siehe unten)

... enge Taille - breites Becken. (+ Po - der die Jean straff/knackig ausfüllt)

Diese überwiegende Vorliebe ist fest verankert in der männlichen DNA, weil in der "Vor-Kaiserschnitt-Ära" viele Frauen (und ihr Ungeborenes) bei der Geburt umkamen, wenn sie im Becken zu eng waren.

Ungefähr so sollte "ER" mMn aussehen ---->

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/warum-moegen-maenner-den-hintern-von-frauen#answer-324831742

Alles Gute für Dich!
BitteAntwort37
Fragesteller

Danke... jetzt weiß ich warum er das macht... weil es ist exakt so wie du gesagt hast

Kann mich nur der Antwort von @EinfachnurHagen anschließen. Die manchen so, die anderen so...

Bei Frauen das gleiche Spiel wieder. Die einen stehen auf Muskeln, die anderen auf Charaktereigenschaften...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist unterschiedlich

Die einen mögen Hintern andere Brüste, wiederum andere Füße, Bauch, Hals, was auch immer. Kann man nicht pauschal beantworten

Habe da schon SEEHR lange bei mir drüber nachgedacht... Ist ja nicht bei jedem Hintern so... Das hängt von der "Gesamtkonzeption" aus Taille, Becken(Breite), Rundung und Schenkel ab....

Das ist etwas archaisch Triebhaftes - geht quasi automatisch.....

Irgendwo las ich, dass es Forscher gibt die den Standpunkt vertreten, Brüste seien die Antwort der Evolution auf den aufrechten Gang - Hintern nach vorne verlegt.... Macht Sinn, wenn man sich überlegt, dass der Gegenüber dadurch öfter von vorne als von hinten betrachtet wird...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Genau wie Brüste ist der große, runde Po etwas besonders feminines und strahlt Fruchtbarkeit aus. Da springen Männer im Grunde instinktiv drauf an.