Was finden Jungs an Jungs süß attraktiv aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich achte nur aufs Gesicht. Sixpacks finde ich hässlich. Ein flacher Bauch mit leichten Ansätzen attraktiv.

Tja ich denke mal das kann man nicht verallgemeinern.
Der eine steht auf junge, kleine, knackärschige Twinks,
Ich mag eher gestandene Männer im mittleren Alter, gerne auch mit Glatze oder leicht grau so Richtung George Clooney.
Wieder andere stehen auf Bären oder GreyGays.
Was allen gemeinsam sein dürfte ist Gepflegtheit, Stil, Mode und Intelligenz bzw. Sympathie. Es nützt mir nichts, wenn ich einen Hengst im Bett habe, der aber dumm wie Brot ist (okay macht Spaß aber man will ja auch mal wirklich nur reden...)

"Attraktiv" liegt ja im Auge des Betrachters^^ So vom körperlichen her finde ich sehr maskuline Jungs (groß, bisschen muskolös usw) sehr attraktiv. Jetzt so auf anderer ebene eben Jungs mit denen man viel lachen und erleben kann und joa...das ist wirklich sehr schwer zu verallgemeinern

Was möchtest Du wissen?