Was finde Mädchen an Jungs wichtig, oder interessant?

13 Antworten

Das ist bei jedem anders. Ich mag sehr gerne die "Schnösel" (was weiß ich schon warum, ich steh nicht auf Champagner oder teure marken und Autos) , die halt benehmen haben aber auch Machos sind und was erreicht haben im Leben, Selbstbewusstsein ist auch sehr wichtig, ich mag aber auch sehr gerne Freigeister (heute nennt man die ja hipster) halt einfach weil sie ein wenig Indie sind und nicht so wie alle anderen. Natürlich ist der Charakter aber auch sehr wichtig. Wir zB Humor, das Auftreten insgesamt, die Attitüde und wie er sich artikuliert (so richtig dumme Menschen sind grauenhaft, da man sich mit ihnen nicht unterhalten kann und somit auch nicht auf niveauvolle Arte "streiten" also argumentieren. Aber auch das Aussehen ist wichtig, gepflegtes Erscheinungsbild, Größe, Statue etc.

Wenn der Junge sich nicht verstellt. Wenn er auch mal Gefühle zeigt, und nicht immer auf Hart macht. Ich persönlich finde es auch immer wichtig wenn man mit ihm lachen kann. :)

EmoCandy  17.06.2015, 22:14

Du magst Mimosen ?

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, Humor, Gepflegtheit, eigener Style, nicht so Mainstream - "cool" ☺ Trifft auf mich jedenfalls zu, was auch machbare Dinge sind. Ansonsten die Stimme von manchen 😍 Oder wenn er singen / ein Instrument spielen kann, aber das ist nebensächlich, es ist nur (bei mir jedenfalls) noch besser :)

Z.b was ich toll finde Wenn er weiss was er will Wenn er ein Ziel hat und darum kämpft Gepflegt sein Singen kann oder ein Instrument spielen kann Beschützerinstinkt hat Selbstbewusstsein hat Usw

Wenn der Junge keinen auf Barney Stinson macht, sondern nett, freundlich und ehrlich ist. Außerdem schadet es nicht wenn er Sport macht, Fußball kommt immer gut an ;)