Was fändet ihr besser?

1 Antwort

Ich weiß, dass es vermutlich nicht die Antwort ist, die du hören möchtest aber:

Es ist vollkommen egal. Ob es jetzt ein Tiger, ein Löwe oder ein Schneeleopard ist spielt keine Rolle und ich vermute auch, dass es für die Geschichte keine bemerkenswerte Rolle spielt.

Das sind 'gleichwertige' Sachen, die du ohne Verlust austauschen kannst. Und damit ist es willkürlich, du kannst theoretisch auswürfeln.

Klar wird es jetzt Leute geben, die dir sagen sie mögen A lieber oder B... aber offen gestanden: Wenn es keinen Unterschied macht, dann ist das eine reine Präferenz 'Lieblingstier'. Und dazu wirst du so viele Meinungen bekommen wie es hier User gibt und letztlich werden sie sich in Waage halten.

Nimm das, was DIR am besten gefällt. Die meisten Leser werden nämlich nicht explizit nachgoogeln was jetzt der Unterschied zwischen Schneeleopard oder Tiger ist (außer ggf. vom Aussehen her).