Was erwartet mich im nagelstudio und was wird dort von mir erwartet?

2 Antworten

Also erstmal kannst du im Internet auch schon mal gucken, was Gelnägel, Acrylnägel & Tips sind.

Eventuell findest du auch verschiedene Nagelformen, die du dir mal anschauen kannst. Auch auf Instagram findet man verschiedene Designs.

An deiner Stelle würde ich den Nagellack von den Nägeln abmachen, falls du welchen drauf hast & die Nägel sauber machen, falls die irgendwie dreckig sind. Pfeilen etc. brauchst du nichts, denn das macht die Nageldesingerin.

Über die verschiedenen Verlängerungsmöglichkeiten, Nagelformen & mögliche Desings klärt dich eine gute Nageldesginerin auf bzw. zeigt dir auch verschiedene Dinge.

Letztendlich entscheidest du, was gemacht wird, dass welche Form, Farbe, Design & Verlängerungsmethode du nimmst.

Falls die Nageldesingerin sich keine Zeit nimmt, für all die Dinge & dich nur schnell abspeisen bzw. abfertigen will, ist sie in meinen Augen eher auf's Geld, als auf die Kundenzufriedenheit aus.

Schau mal Babyboomers, achte auf Hygiene