Was ergibt lila und braun?

6 Antworten

plumperquatsch oder eine farbe der 3. ordnung (erdfarbe = terrakotta)

eine Tafel Milka Schokolade?

Kann ich meine Haare von lila zu schwarz färben?

Hallo erstmal Habe mir letzte Woche die Haare mit directions lila gefärbt und jetzt wollte ich mit Braun drüber gehen.Es wurde einfach grün. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit schwarzer Farbe drüber gehen kann ohne das es grün wird oder irgendwelche anderen Farben. Das lila ist auch alles anderes knallig es geht mehr ins rote. Es gefällt mir garnicht.

...zur Frage

Mit Acrylfarben Lila mischen

Ich bin gerade dabei ein Bild mit Acrylfarben zu malen. Jetzt bräuchte ich Lila. Von der Grundschule weiß ich noch, dass Rot und Blau gemischt Lila ergibt. Nur leider kommt bei mir, egal welches Mischungsverhältnis, immer ein anderer Braunton heraus. Woran liegt das und wie bekomme ich Lila hin?

...zur Frage

Kräftiges Lila?

Wie bekomme ich durch mischen von Blau und Rot ein kräftiges Lila? Bei mir kommt immer Braun/Schwarz raus :(

...zur Frage

halluchen liebe jungs welche haarfarbe findet ihr an frauen besser?

natur, braun, rot, pink,lila oder orange

...zur Frage

lila Directions selber machen?

Hey , hab mir heute die linke Kopfseite mit lila directions gefärbt die farbe ging aber leer und jetzt sind meine Haare zwar lila aber auch braun/rot das sieht nicht so schön aus - ich will mir die lila Farbe selbst herstellen mit Haushaltsmittel oder so was in der art kann mir jemand dabei helfen oder mir Tipps geben wie ich das wieder gut machen kann ohne zum Friseur oder neue Farbe zukaufen? ( ich wollte meine Haare so färben wie Melanie Martinez eine Hälfte lila und die andere schwarz)

...zur Frage

Excel Tabelle Zelle färben wenn Zahl 1,2 usw?

Wie lautet die Formel für folgende Excel Tabelle:

Die Zelle soll sich färben, wenn die Zahl 1 dann grün, bei Zahl 2 braun, bei Zahl 3 lila usw.

wie kann man das machen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?