Was ein happy Caps?

2 Antworten

Stimulation von Körper & Geist.

Happy Caps sind eine Reihe von kraftvollen Kräutermischungen mit einem grossen Spektrum an Effekten: energie-spended, euphorisch, psychedelisch oder stimmungshebend. Egal ob Du die ganze Nacht durchfeiern möchtest oder einen kleinen Muntermacher nach einem stressigen Tag brauchst – Happy Caps werden dich nicht enttäuschen!

LG

HappyCaps ist der Markenname einer Firma die Pillen zu verschiedenen Bedürfnisse herstellt z.B Sex-E,Brain-E,Euphor-E (usw.)

Wenn du einen Trip  erleben willst empfehle ich Space-E oder Trip-E. Nehme am besten erst Space-E da diese Kapseln weniger des leicht psychadelischen wirkstoffs LSA haben. Space-E und Trip-E sind übrigens eine form von Herbal Ecstasy/eine Ecstasy Alternative/ein schwächeres legales Ecstasy ähnliches Psychonauticum.