Es geht um Happy Caps. Ist das Zeug legal und konnte jemand schon Erfahrung damit sammeln?

7 Antworten

Ich habe gestern Abend die Sorte "U4E" von Happy caps ausprobiert. Knapp eine halbe Stunde nach Einnahme verspürte ich ein Kribbeln in den Händen, Füßen und im Kopf. Im Großen und Ganzen fühlte ich mich gut. Dann wurde ich nach gut 1 h müde. Das kann aber daran liegen, dass sowieso meine Einschlafzeit erreicht war. Nur ich konnte die ganze Nacht sehr schlecht bis gar nicht schlafen. Ein wenig übel ist mir auch. Also für eine Party im club eher nicht geeignet. Kann mir vorstellen, dass so was gut kommt, wenn man jemanden kuschelt.

Absolut legal und absoluter Tinnef.

Inhaltsstoffe z.B.:

  • Euforie: Schwarzer Pfeffer, L-Tyrosine, L-Arginine, Passionsblume, Guarana, Grüner Tee, Theobromine, Synephrine.

  • Groove: sida cordifolia (40 mg standardisiert), taurine, niacin, koffein, guarana.

  • Myster: Sida cordifolia (25 mg standardized), koffein, citrus auranticum, kola nut, taurine, l-phenylalanine. http://www.happycaps.de/index.php?article_id=7

Ist im Prinzip nicht viel anderes als Red Bull... ein gutes Thai-Curry und ein starker Espresso danach dürften ebenso gut kommen...!

DavidOdaso  13.03.2010, 20:45

aber in anderen is doch LSA drinn ...

hi! ja, das zeug ist legal! früher waren die space e ganz gut, bevor die hersteller das ephedrin rausnehmen musste. heute sind es nurnoch koffeintabletten. die anderen sorten von happycaps kann man glaub ich auch alle vergessen. vielleicht sind die trip-e noch ganz ok wenn man auf sowas steht, ich glaube die enthalten lsa... zumindest taten sie das mal. mfg

anatanohaha  08.02.2010, 12:30

hi! aja, angeblich sind die till dawn ganz gut. die haben auch noch sida cordifolia enthalten, wo auch ephedrin drinnen ist. komisch, dass sie es bei den space-e rausgenommen haben und dann ein neues produkt mit ähnlichem inhalt machen.. mfg

Also ich hab trip e getestet und die haben definitiv eine Wirkung , erweiterte pupillen, Euphorie und meine Gedanken sind mit gefühlten 1000km/h durch meinen kopf geschossen nach 12 stunden war der trip vorbei.

244466666  25.09.2017, 17:24

Ich hatte auch rgb splits und hallus

legal. = ) aber ich hab ne ganze menge gebraucht (stoff und zeit^^) damit das zeug überheupt funktioniert.