"Happy Pills"

3 Antworten

"Happy Pills" ist ein Englischer Slang -ausdruck für sog. Antidepresiva. Antidepresiva bekommt man in Deutschland von einem Neurologen verschrieben wenn man unter Depressionen (manchmal auch ähnlichen psychischen störungen) leidet. In den seltensten Fällen sind Biologische Stoffe in diesen Pillen enthalten. Es gibt auch diverse Nebenwirkungen, von dem eher üblichen Schwindel, bis zur vergrößerung des Hypothalamus. Das variiert natürlich von Medikamentensorte zu Medikamentensorte. Aber im großen und ganzen ist klar warum diese Medikamente auschließlich von einem Arzt verschrieben werden und das von einem Sorglosen/Sinnfreien gebrauch abzuraten ist. Ich hoffe das hat dir weitergeholfen.^^ (Ein Artikel Dazu Von Der NEON: http://www.neon.de/artikel/-/-/happy-pills/650690)

P.S. Ich mag Kekse

Die Pilln gibt es auch in Österreich und Deutschland, wenn du Happy Caps meinst. Die in Österreich und Deutschlan bei Head&Grow Shops verkauft werden. Aba du musst dafür 18 sein. Angeblich soll das der ärgere schmoan sein und bewirkt nix

Bewirkt schon was, aber eben wie Drogen kurzzeitige "Trips" je nach Pille & nicht wie zB ein Antidepressivum

Happy Pills ist eine Marke die verkaufen RC's , sprich legale teils "xtc artige"- Stoffe, die kaum erforscht in der Langzeitwirkung sind. Gehen stark auf Leber & Niere. Wirkung haelt auch nur einige Stunden.