Was eignet sich zum bong rauchen?

8 Antworten

Du willst weder Tabak noch "Drogen" (Tabak ist eine Droge aber ich sehe mal darüber hinweg) konsumieren und kaufst dir eine Bong? Dir ist klar, dass eine Bong überwiegend zum Cannabis Konsum verwendet wird? :D

Naja, du könntest Oregano oder andere Kräuter, Tee (aber nicht aus dem Beutel, da da meistens Zucker mit dabei ist und den will man ja nicht unbedingt in der Lunge haben) oder Knaster rauchen. Aber wenn es dir wirklich auf den Geschmack ankommt solltest du dir eine Shisha oder EShisha zulegen.

hae bong ist fuer gras :D also wenn du nichts mit drogen zu tun haben willst dann war die bong eher ein fehlkauf.

du kannst dir ne shisha kaufen aber auch das wird mit tabak geraucht. allerdings gibt es auch shisha dampfsteine, da ist es dann kein nikotin etc aber dennoch ist rauchen soweit ich weiß nie gut fuer die gesundheit also...

vielleicht kannste ja saft draus trinken  oder so.

kannst sie auch als blumenvase verwenden

Beste frage :D probier halt mal Pfefferminztee oder so, aber ich denke die shisha ist die bessere Wahl

Du hättest dir lieber eine shisha kaufen sollen... Du weißt aber wofür eine bong ist? Stell sie dir zu deko hin und Kauf dir ne shisha. Mein Fall ist es nicht aber in meinem Freundeskreis gibt es auch viele nichtraucher die das wegen dem Geschmack sehr gerne mögen.