Was eignet sich gut als Anal Gleitgel Ersatz?

3 Antworten

Hallo Konrad,

der beste Ersatz für Gleitgel ist Gleitgel!

Sorry, dass ich das so sagen muss. Gerade für Analverkehr sollt man schon was ordentliches nehmen.

Und inzwischen bekommt man Gleitgel in jeder Drogerie. Also gibt es auch keinen Grund, irgend einen Ersatz dafür zu suchen!

LG Sascha

Warum nur sucht ihr immer einen Ersatz dafür?? Gleitgel ist dafür gedacht, super geeignet und gesundheitlich völlig unbedenklich. Gibts in jeder Drogerie, was ist Euer Problem???

Konrad69
Fragesteller

Ich habe kein Bargeld. nur digitales und ich will nicht dass es meine Eltern wissen

latinlover68  30.11.2018, 21:56
@Konrad69

Das kann doch nicht sein dass Du keinen Cent hast. Wenn das so ist gibts kein Lösung ausser das Speiseöl in der Küche

Konrad69
Fragesteller
@latinlover68

Bei uns gibts kein bargeld mehr. Eltern machen alles über karten und paypal

latinlover68  01.12.2018, 09:29
@Konrad69

Melkfett geht einigermassen und ist bilig aber ganz ohne Geld gibts das natürlich auch nicht

Konrad69
Fragesteller
@latinlover68

Da kann ich aber leichter drum bitten mir es zu kaufen

latinlover68  01.12.2018, 14:41
@Konrad69

Wie willst Du denn das bergünden?? Wofür braucht man denn sonst Melkfett als zum VÖGELN UND MELKEN

latinlover68  01.12.2018, 14:46
@Konrad69

Melkfett ist aus mehreren Gründen optimal. Erstens ist es bei Raumtemperatur sehr fest, muss erst körperwarm werden bevor es irgendwelche Gleiteigenschaften entwickelt. Zweitens ist es ein Erdölprodukt und kann Kondome angreifen. Der passive Teil hat danach immer das Gefühl er müsse aufs Klo weil es so stark schmierend wirkt.

latinlover68  01.12.2018, 18:36
@Konrad69

Nein ist es nicht. Es enthält keinerlei Stoffe die pflegende Wirkung hätten, ausser dass es bei trockener Haut Feuchtigkeitsverlust verhindert.. Es ist ein reines, preiswertes Gleitmittel aus Parrafinen, d.h. hoch gereinigten Erdölbestandteilen.

Konrad69
Fragesteller
@latinlover68

Ich habe sehr trockene Haut also würde das gehen als begründung

latinlover68  01.12.2018, 19:51
@Konrad69

Gute Idee

Bist Du schwul? Wissen das Deine Eltern nicht? Oder möchtest Du nicht dass Deine Eltern mitbekommen dass Du sexuell aktiv bist?

Konrad69
Fragesteller
@latinlover68

Ich will mich nicht outen. Meine Eltern sind sehr gläubige Christen.