Was eignet sich als Profilbild besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 88%
1 13%

3 Antworten

Bild 1 zeigt gar nichts und zuviel Nebensächliches (z. B. unterhalb des Spiegels). Außerdem wirkt es hektisch und lieblos, weil du noch deine Jacke anhast. Lieber in Jeans und TShirt oder in Jogginghosen.

Bild 2 hat den Vorteil, dass man dein Aussehen und deine Gesichtszüge erkennt, wenn das Rot weg ist.

Ich finde es schöner wenn man ein Profilbild hat wo man das Gesicht richtig sieht und würde deshalb das zweite besser finden.

Eigentlich beide nicht ideal

Aber 2 ist natürlich viel besser als 1

Besser wäre natürlich ein Bild die das Profil von Dir Zeigt ohne andere Persohnen