Was denkt sich ein Mann, wenn er von einer Frau angelächelt wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass man nicht pauschal sagen kann was ein Mann in der Moment denkt? Gedanken sind abhängig von der Person selbst, nicht vom Geschlecht. Er kann sich also alles mögliche denken.

Sie sind einfach nur freundlich. Manchmal ist es aber wirklich schwer zu unterscheiden und es entgeht einen eventuell Spaß zu zweit

Kommt auf den Mann an, welche Gedanken im dabei durch den Kopf gehen.

Sie kann auch nur eine freundliche Person sein und wenn man jemand gar nicht mag, den wird man weniger anlächeln.

Wenn dich eine Frau anlächelt, dann erwidere das Lächeln und du kannst ihr ja sagen, dass dir ihr Lächeln heute den Tag gerettet hat. Vielleicht ergibt sich so ein Gespräch.

Jeder freut sich doch, wenn einem jemand entgegenkommt, der nicht nur muffelig durch die Gegend läuft. Die meisten Menschen müssten mal wieder mehr lachen.

Kann nicht pauschal für alle Männer sprechen aber ich würde mir denken: "Lächelt sie mich an, oder jemanden der hinter mir steht? Hmm, vermutlich letzteres!"

Also als mir das letztens an der Uni passiert ist war ich extrem überrascht weil ich das Mädel wirklich nur sehr flüchtig vom letzten Semester kannte...

Hab mich eigentlich nur gewundert warum die mich dennoch anlächelt und ob ich überhaupt zurück gelächelt hab...War noch früh und mein Mund war steif :D