Was denkt ihr wird das 1.21 Update?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was anderes 56%
End Update 22%
Biom Update 22%
Kampfsystem- Update 0%
Redstone - Update 0%
ScottyE  08.09.2023, 21:53

Bin ich der einzige der sich bei Update 1.21 fragt... Für was?

0Meeri7
Fragesteller

Schau mal auf die Themen der Frage...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich denke, da wird mal ordentlich an der Spiel-Balance gewurschtelt. Und an den Villagern.

Es sollen ja die Villagertrades anders werden... Das allein sorgt schon für ordentliche Probleme bei jedem, der es gewohnt ist, einfach ins nächste Dorf zu rennen und in maximal 10 Minuten allein durch traden Full Dia zu sein. 😏

Möglicherweise gibt es die zwei fehlenden Villages mal noch dazu... Wäre zumindest wünschenswert wenn man nicht erst ewig 2 Villager von irgendwo in den Sumpf schaffen müsste...

Und die Dörfer könnten ganz allgemein auch mal besser werden. Die meisten sind ja nur lieblos hingerotzte Ansammlungen von Steinzeithütten...

Ich würde mir auch ein Upgrade der Villager-Intelligenz wünschen. Ich hasse es jedesmal aufs Neue wenn meine Villager in meinem Dorf, das ich für sie entworfen habe, zu dumm sind um ihr Bett zu finden sobald sie hinter dem Haus stehen. 🙄

Außerdem sollte man Betten, Fässer und allgemein Arbeitsblöcke irgendwie loggen können damit sie nicht von Villagern als Arbeitsblock/Schlafstelle gewählt werden können. Damit könnte man endlich mal in Ruhe im eigenen Haus im Dorf wohnen ohne sich das Gebrabbel der nervigen "Mitbewohner" anhören zu müssen, die nicht ins Haus kommen weil man die Tür durch ein Zauntor ersetzt hat damit sie draußen bleiben. 🤪

Aber ich denke, auf sowas haben die Programmierer keinen Bock. Die stehen eher darauf, uns Spieler zutode zu nerven mit diesen aufdringlichen und extrem dummen Villagern. 🙃

warehouse14

0Meeri7
Fragesteller

Stimmt, die neuen Villager-Änderungen hab ich ganz vergessen :)

Was anderes

Ich weiß nur das im neuen 1.21 Update ein automatischer Crafter und das das gewählte Mod aus dem Mobvote, in diesem Fall das Armadillo hinzugefügt wird

Woher ich das weiß:Hobby
0Meeri7
Fragesteller

Und dieser neue Dungeon.