Was denkt ihr wie das Gurkenduell heute Abend ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

die beiden spielen ein gurkiges Unentschieden 50%
Mainz gurkt sich irgendwie zum Sieg 42%
Union gurkt sich irgendwie zum Sieg 8%

3 Antworten

Mainz gurkt sich irgendwie zum Sieg

Bin eher für Mainz 🥳🥸. Union mit Personalproblem Rechte Abwehr. Rönnow ist gut aber Nr. 2. Go(o)se/ns und Volland müssen jetzt mal (endlich) was für ihr Geld tun, Khedira kaum Praxispraxis. Doekhi wird sicher viel zu tun und Aufmerksamkeit haben.

Union eh mies in Abwehr, Mainz dafür mehr vorne. Onisiwo hat sich ja vllt die Tore für heute gespart. Sind ausserdem zu Hause und haben iwi schon solche Karnevalshochs bei Spielen gehabt.

Bremen war zuletzt deutlich besser drauf als Leipzig (vs Union. Mainz war da top drauf

Das könnte richtig öde werden. Trotzdem extrem wichtiges Spiel. So werden selbst Gurken iwi interessant. Ich mag Essig- und Saure eigentlich.

🥒🥒+⚽️=🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mainz gurkt sich irgendwie zum Sieg

Einfach nur weil ich es ihnen gönnen würde.

die beiden spielen ein gurkiges Unentschieden

Könnte ein grottiges 0:0 werden.