Was denkt ihr wer alles noch für die ps 4 spiele Realesen wird und was für welche?

2 Antworten

Gta6 schätz ich nicht. An der auflösung wird garantiert nix mehr gemacht. Ist ne neue Generation raus stirbt die alte. 😁 wird bestimmt noch das ein oder andere Spiel geben abe wohl nich mehr allzu viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Für die Playstation 4 wird noch bis 2025 Spiele raus kommen, danach wird die Unterstützung eingestellt, ab da kommen keine neue Spiele mehr für die Playstation 4 raus. Server bleiben natürlich online.

GTA 6 kommt nicht mehr für die Playstation 4 raus.https://www.netzwelt.de/gta-6/index.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.