Was denkt ihr welche Schuhgröße das ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

38 47%
37 29%
39 12%
36 6%
41 6%
40 0%
Fettfighter0815  24.08.2022, 21:55

Wann kommt denn die Auflösung?

spongebobbel006
Fragesteller

Wenn ich den stern vergeben habe :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt sich schlecht abschätzen. Kann ne 36 sein, aber mit ziemlich dicken Knöchel. Ich tippe eher halbwegs dicker Knöchel und ne 38, wenn ich dabei eine durchschnittliche Fußbreite zugrunde lege. Der Blickwinkel ist ungünstig, man kann nicht erkennen, ob der Fuß belastet ist, die Person vielleicht sitzt oder sonstwas. Daher kann man nur zwischen vier Größen raten.

Privat gebe ich Highheels Kurse, da kann ich die Schuhgröße meistens auf die Nummer genau schätzen, wenn ich die belasteten Füße ohne Schuhe vor mir sehe. Auch mit Schuhen liege ich sehr oft richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spongebobbel006
Fragesteller

Schlau,sie saß wirklich 😂

whitebuddafly  24.08.2022, 22:56
@spongebobbel006

Ist jahrelange Erfahrung. Ich als Mann hab einen Traum Fuß für Frauen. Schmal, niedriger Spann, 40/41. Kein Senkfuß, laufe nicht mit den Füßen ineinander, etc. Normalerweise liege ich in neun von zehn Fällen richtig. Bin auf die Auflösung gespannt.

whitebuddafly  24.08.2022, 23:01
@spongebobbel006

Der Fuß wäre normal breiter. So dicke Knöchel sind selten zu so einem schmalen Fuß, daher auch die Annahme, daß der Fuß nicht belastet ist. Da ich jedoch die ganze Person nicht sehen kann, zumindest aber das komplette Bein, bleibe ich bei der 38. Aufgrund der Zehenstellung, die man in den Socken erahnen kann, würde ich tippen, sie läuft die Schuhe hinten eher innen und vorne eher außen ab.

Sehr witzig ohne verglichsgrösse. Fototechnisch kann man auch den Fuß eines Babys so in Szene setzen dass es keinen großen Unterschied zu dem eines Riesen gibt, wenn beide Füße das Bild ausfüllen

Auf Grund der Proportion zwischen dem Unterschenkel und dem Vorfuß