Was denkt ihr von schwanzvergleichen?
17 Antworten
Kann helfen, überzogene Erwartungen an die Größe von Penissen zu korrigieren und lehren, dass auch Penisse vielfältig aussehen.
Mir hat das geholfen. Waren natürlich weniger explizite Vergleiche, sondern unauffällige unter der Sammeldusche zu Bundeswehrzeiten u.ä.
Das haben wir in unser Kinder und jugendzeit real gemacht. War ganz nice und auch nicht schlimm. Aber heute im Alter macht man das nicht mehr 🤣🤣🤣🤣
In meiner Jugendzeit hatte niemand von uns das Bedürfnis, sein Teil mit anderen zu vergleichen. Wie soll man sich das vorstellen? Tritt da jeder nacheinander vor und dokumentiert sein Gemächt?
"Und hier sehen wir ein mittelgroßes Exempar. Man beachte die homogene Form des Schaftes, die bei warmem, diffusem Licht die Erhabenheit der Eichel sanft unterstreicht. Die Färbung des Eichelrandes kontrastiert deutlich mit der Vorhaut und schafft so eine dominante Präsenz der Aderzeichnung." Woaahhh, Alter!
Sagt einiges über den typen aus der andere Schwänze angucken will, hetero ist das nicht, soviel sei schonmal klar
Wenn die kleinen Jungs das brauchen sollen die es kalt machen. Halten sich halt mit Unwichtigkeiten auf.
Ich fände Brainvergleiche viiieeel spannender. Und aussagefähiger.