Was denkt ihr von dieser Frage, teilt bitte eure Meinung?

4 Antworten

Natürlich. Auch, wenn man es sich vielleicht nicht eingestehen möchte.

Ja. Beurteilungen , so objektiv auch versucht wird eine zu erstellen, sind immer auch geprägt durch die subjektive Sichtweise.

In meiner Schulzeit sagte mal ne Lehrerin (Kunsterziehung) zu mir: Gut! Sehr gut! Drei!.

Einen guten Stand hatte ich bei dieser Frau offensichtlich nicht..😀...

Auf jeden Fall.

Es wird zwar immer verneint, ist aber so.

Das ist in der Tat so. Zumindest zu einem gewissen Teil. Das ist ein klassischer Wahrnehmungsfehler der sich mit der Zeit bei jedem einschleicht.