was denkt ihr von creepypastapunch?

4 Antworten

Ab und zu schaue ich seine Videos noch, aber mein subjektiver Eindruck ist, dass er früher wesentlich bessere Videos machte und mittlerweile alles ziemlich hingeklatscht wirkt. Immer im Grunde die gleichen Themen (TikTok, die Welt geht unter, Bla), teilweise schlampige Recherche inklusive seltsamen Formulierungen von schlechten Übersetzern etc... Auch wenn er an sich, vor allem in den ungeskripteten Videos, ziemlich symphatisch wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Nicht so meins, im generellen bin ich für Horror etc. nicht der richtige Ansprechpartner.