Was denkt ihr über dieses Outfit?

10 Antworten

Das Oberteil ist gut, die Hose passt nicht dazu, hast du eine dunklere?

ezo6032
Fragesteller

ich habe leider keine dunklere Farbe von dieser Hose. Aber eine Jeans Hose die dunkel blau ist. Würde es dann gut aussehen ?

Outfit ist cool die Hose passt zum cardigan trifft meinen Geschmack

ezo6032
Fragesteller

Danke ☺️

Hallo ezo6032,

es ist doch egal was die anderen sagen. Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst kannst du es tragen.

Lg

Karla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ezo6032
Fragesteller

Ich gebe dir 100% recht. Das Outfit hat mir am Anfang gefallen. Da ich ein sehr unsichere Persönlichkeit habe, konnte ich mich nicht entscheiden. Deswegen wollte ich es hier fragen. Um sicher zu sein. Danke

Ich bevorzuge immer eine Jogginghose, aber naja.

Die Jeans ist für mich deutlich zu weit geschnitten, das Oberteil ist ganz okay.

User363379  20.08.2021, 20:47

sry bre aber man kann nie zu breite hose tragen

DerNico  20.08.2021, 20:47
@User363379

Geschmackssache halt. :D

Ich finde sowas nun mal nicht schön.

ezo6032
Fragesteller
@DerNico

Jogging Hose ist auch nice. Ich bevorzuge Jogging Hosen auch gerne. Ich kann aber leider nicht zu diesem Treffen mit Jogging Hose gehen. Ich möchte einen guten Eindruck machen. ☺️

DerNico  20.08.2021, 20:55
@ezo6032

Dann würde ich dir eine dunklere und engere Hose empfehlen.

ezo6032
Fragesteller
@DerNico

Werde es ausprobieren. Danke ☺️

Ich finde das Outfit sehr schön. Am besten wäre jetzt noch eine Art Baguette bag, aber muss natürlich nich sein :)