Was denkt ihr über die Warrior Cats Buchserie?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich denke viel, über Warrior Cats nach und auch über die Bücher.

KLEINER SPOILER

Immer wenn eine Staffel um ist muss ich an den jungen Samy denken der dem Donner Clan beigetreten ist.

Meine Lieblingsbücher sind: Gefährliche Spuren, das letzte Buch von der zweiten Staffel und Riesenstern Rache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovecats645  27.02.2023, 18:48

Auf jeden Fall Ahornschattens Vergeltung das musst du unbedingt lesen.Es ist toll manche mögen Ahornschatten nicht aber ich mag sie sehr.🥰

Aber ich finde generell Warrior Cats ist eine sehr schönes Buchreihe

Rabenschatten  01.03.2023, 08:13
@Lovecats645

Vielen dank ! Und ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen, hab's noch nicht gelesen, aber mach ich aber nach Blattsees Wunsch (bin da fast fertig) jo lg

Dainemom  13.03.2023, 18:50

Eine der besten Nücher die ich je gelesen habe. Die story is einfach übel geil und die charaktere einfach JA

Mondglitzer40  02.07.2023, 13:31

Ich find warrior cats ist das tollste buch ever, mein lieblingbuch ist gefährliche Spuren

Eine tolle Buchreihe, ich hatte sie früher mit dem alten Cover im Laden endeckt das war wie ein Sprung im inneren vor neugier und dann 2013 sich auf der offiziellen Seite davon anzumelden das forum heute ist gefühlt Tod. Gott solange her fast 10 Jahre man das war meine Kind bis jugendzeit gewesen. Vor 10 Jahren noch süße 13 gewesen ;).

Meine lieblings Bücher waren

  • Staffel 1 Band 1 in die Wildnis
  • Staffel 1 Band 6 Stunde der Finsternis
  • Staffel 2 Band 3 Morgenröte.

Die erste und die 2 Staffel waren die besten.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hi, ich finde Warrior Cats cool. Ich bin noch nicht bei Staffel 5 aber egal.

Mein Lieblingsbuch ist LEOPARDENSTERNS EHRE. Aus den normalen Staffeln ist es VOR DEM STURM Staffel 1, Band 4

LG Regenflamme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find die Bücher an sich mega geil & liebe sie auch aber langsam wird’s echt zu viel.Meiner Meinung nach hätte es mit Staffel 4 enden sollen & Staffel 5 vllt noch als Sonderstaffel.(kann leider nicht sagen warum ich so denke da ich sonst Spoilern würde)

Meine Lieblings Bücher waren Staffel 1 band 6 & Staffel 2 Band 3

PlanetPhysik
Fragesteller

Genau deine Meinung. Finde ich auch ein bisschen zu viel mit der Story weil man muss nicht zu viel dranhängen obwohl da schon genug es gibt.

Tolles Buch, vor allem die Sammelkarten die früher kostenlos mit der fünften Staffel verschenkt wurden. Das Buch ist kreativ, doch jede Staffel ähnelt sich irgendwie, nur mit einer anderen Katze.