Was denkt ihr über den Fall/das Rabbithole Smartschoolboy9?

3 Antworten

Die Frage ist in etwa so, wie "Wie findet Ihr Pädophilie?".

Und natürlich ist es nichts schönes, wenn ein alter Mann solche Fantasien einfach rausblärrt, aber am Ende interessiert es mich halt wirklich nicht wer der Typ ist und was er macht, solange er mich nicht stört...

Maus104 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 23:34

Ich finde diesen Mann einfach nur widerlich und lasse auch keine andere Meinung zu. Aber mich würde interessieren was ihr denkt was sein Motiv ist, ob das wirklich irgendein Fetisch ist der dahintersteckt oder wirklich etwas tiefgründig psychologisches.

HALLO78366  24.10.2024, 23:37
@Maus104

Es ist Pädophilie, was denn sonst?

Und das gibt es haufenweise im Internet, wenn ich mich auch noch dafür anfangen würde zu interessieren und die Leute dahinter grob zu bewerten, hätte ich vermutlich ein ziemlich trauriges Leben...

Irgendwo verstehe ich Deine Einstellung ja auch, ganz falsch ist es ja ganz sicher nicht, aber ich will damit nichts zu tun haben.

Der Typ hat mehr als einen Totalschaden mit enormer Psychose, vermutlich ein paar Traumata und Pädophilie. Würde auch gerne wissen, was bei dem genau abgeht, aber ich habe jedes mal physische Schmerzen, wenn ich den nur sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon viele Jahre auf Social Media unterwegs (leider)

Maus104 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 09:38

Auf Reddit gibt es ein aktives Subreddit über diesen Mann, wo ich mir gern mal Theorien zu seinem Motiv durchlese. Ich hatte ja schon an dissoziative Identitätsstörung oder Schizophrenie gedacht, eventuell ausgelöst durch Mobbing als Kind für seine Hautfarbe (die Kinder auf den KI-Bildern sind fast immer sehr sehr hellhäutig). Oder einfach Pädophilie/ein Fetisch aber dann frage ich mich weshalb die Polizei nichts unternimmt.

PTMtobi  25.10.2024, 09:45
@Maus104

Naja pädophil zu sein ist ja an sich keine Straftat, erst wenn man anfängt nach dem Verlangen zu handeln bzw. sich wirklich an Kindern vergeht, wird es kriminell. Pädophilie ist an sich einfach nur eine psychische Krankheit, für die Betroffene nichts können.

Der Typ ist halt irgendein Psychopath mit voll Psychose er ist auch öfter in Schulen eingebrochen wo er am Unterricht teilgenommen hat und das obwohl er über 40 sein soll er wurde schon in der Vergangenheit von der Polizei in eine Klapse gebracht worden sein außerd3m hat er verstörende AI generierte Bilder von Kindern erstellt die Kinder nicht sehen sollten er ist absolut widerlich und verschwindet hoffentlich bald wieder da er halt im Gegensatz zu andern Fetischisten die einfach ihre Sachen wenigstens Privat lassen viel heftiger ist