Was denkt ihr über den Brawl Talk?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut. War aber seit Sonntag nicht mehr online. Ich bin jetzt traurig weil ich Ollie nicht habe. Er hat einen coolen Skin und einen 300 Damage Buff

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Brawl Stars und bin immer auf dem neuesten Stand

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 06:43

Ja, das ist krass. Ganze 2k damage jetzt. Crazy tank

Also ich finde den Ranked Pass gut. Die 2 neuen Brawler sind auch stark, der eine ist zu stark. Die Skins sind auch cool. Aber das neue Gadget System ist schmutz, wobei damit Brawler wie Rosa wieder in die Meta kommen. Ich vermisse aber 2020 und die Zeit... Habe meinen 24. Max Brawler vorhin gepusht aber dieses Gefühl fehlt halt... Aber vorallem für neue Spieler öffnet sich BS ja in letzter Zeit deswegen finde ich es auch positiv dass das Update eher für die Spieler ist die schon ein bisschen länger spielen ( Egg Pam...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 06:49

UND, nicht vergessen, Egg Rico:)

(Und die besten Hypercharges, die es in einem Update gab)#Hank

Cool, außer die Gadget Aufhebung von drei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 20:25

Ja. Und anstatt mir die Coins der +1 Gears zurüchzugeben, werden sie zu 15% schneller gadget aufladen

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 06:47
@Zug2023

Bei mir denk ich auch, oder so 10000, ich weiss es nicht. Ich mag gears

Finde ich meist sehr informativ und gut produziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:54

Ja, Hank hypercharge✨️✨️🔥🔥🔥🔥

sagacious  24.02.2025, 19:56
@ILikeBalls

Ich freue mich darüber, dass man endlich Brawler als Favoriten markieren kann anstatt durch die Übersicht zu scrollen, bis man wen findet, den man gerne und oft spielt. Sobald man nämlich alle Brawler hat, kann das sehr nervig werden.

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:57
@sagacious

Ja. Und die Hypercharges sind einfach zu gut. Mandy, Mr. P, Hank, Chester, Bo

sagacious  24.02.2025, 19:58
@ILikeBalls

Mandys HC finde ich etwas langweilig: das ist einfach der Modifikator aus einem vorherigen Event. Warum man da dann so viel Zeit braucht, um das als HC rauszubringen, ist mir schleierhaft.