Was denkt ihr über das Haus Anubis?

4 Antworten

Früher was es meine absolute Lieblingsserie hatte gefühlt alles von das Haus Anubis haha natürlich beim jetzt gucken wo man älter ist merkt man das, dass Schauspiel nicht das beste ist aber für eine Kinder/Jugendserie war es okay und ich vermisse echt Serien wie diese da mir die Kinder von heute echt bisschen leid tun manchmal was die für Serien haben 😅

Es gibt bessere Jugendserien als das Haus Anubis.

123abcdef933
Fragesteller

trotzdem is sie ganz nett oder

TJDettweiler  08.07.2023, 12:59
@123abcdef933

Die Serie ist in der 1. Staffel gut gewesen. Deshalb haben sie auch viele geschaut aber sie wurde ja nach 3 Staffeln abgesetzt wahrscheinlich weil zu wenig Zuschauer

123abcdef933
Fragesteller
@TJDettweiler

die erste is sehr spannend

ich muss weiterschauen

etwas gruselig ist es sogar (wenn man nachts schaut)

TJDettweiler  08.07.2023, 13:04
@123abcdef933

Wenn sie dir gefällt ist doch alles gut. Geschmäcker sind einfach verschieden. Ich mochte Schloß Einstein lieber

Ich liebe es ! Kenne es erst seit diesem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind war es einer meiner Lieblingsserien. Ich habe es mir letztes Jahr wieder angesehen, ich hab noch nie so schlechte Schauspieler gesehen. Das fällt einem erst auf, wenn man erwachsen ist und ich frag mich wie diese Serie mit ihren schlechten Schauspielern so eine Bekanntheit bekam

Floosen1998  30.07.2023, 16:02

Vielleicht ist auch einfach deine ansehensewise schlecht geworden