Was denken Facharbeiter wenn man lange braucht?

3 Antworten

Auch das Reinigen eines Werkzeugs, wenn es sehr komplex ist, kann eine wichtige Aufgabe sein, damit das Werkzeug voll seine Aufgabe erfüllen kann. Darum musst du dir keine Sorgen darüber machen, dass es bei dir so lange dauert. Wenn du die Reinigungszeit weit über schritten hättest, dann würden der Geselle es dir auch sagen, hat er aber nicht. Manchmal muss man auch Geduld haben, das ist auch eine wichtige Eigenschaft, die in einigen Berufen notwendig ist.

LG von Manfred

Naja, wir Facharbeiter sind auch net vom Himmel gefallen.

Jeder hat sein eigenes Tempo.

Und es ist unsere Aufgabe, dir unser Wissen und Erfahrung zu vermitteln.

Je besser wir sind, desto schneller lernst du

Keine Angst. Wenn die denken, dass Du zu lange brauchst, dann werden die Dir das sagen - garantiert.