was denk ihr über squirting?

4 Antworten

Hallo AkkoChan

Das können nicht viele Frauen und die auch nicht immer. Es muss alles genau zusammenpassen. damit es so weit kommt. Wenn, dann ist es für den Mann ein herrliches Gefühl

Gruß HobbyTfz

Flausen  02.12.2018, 16:18

... und erst recht für die Frau.

Das Squirten beim Höhepunkt sehe ich als aufrichtiges Kompliment für meine Bemühungen meiner Gespielin Lust zu bereiten.
Auch wenn angeblich Urin-Anteile enthalten sein sollen, so hat die beim Squirten abgegebene Flüssigkeit einen völlig anderen Geruch und Geschmack und ist auch eher farblos als gelblich.
Es ist dabei keineswegs erforderlich - wie oft behauptet - den G-Punkt zu stimulieren. Die meisten Frauen kann man auch mit der Zunge zum squirten bringen - wenn sie es denn zulassen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Als erstes meine Antwort: Ich liebe es, bin davon total besessen, denn es macht mich extrem an :)

Zweitens: Ich habe hier die Antworten gelesen und muss etwas Klarheit schaffen:

  1. Die Squirt-Flüssigkeit ist kein Urin, wie RFahren korrekt schrieb - zwar beinhaltet es tatsächlich ein wenig Urin, aber sie unterscheiden sich in vielen Aspekten (zB. chemische Zusammensetzung, Farbe, Geruch, Herkunft, usw.). Siehe Tabelle/Bild im Anhang.
  2. Jede Frau ist biologisch gesehen in der Lage zu Squirten, nicht nur wenige, da alle Frauen die dafür benötigten paraurethralen Drüsen haben. Und bei etwa 90% der Frauen ist dieses auch sehr einfach hervorrufbar.
  3. Squirting ist nicht nur durch den G-Punkt auslösbar, was hier ebenfalls bereits von 1-2 Usern korrekt geschrieben wurde. Es gibt 5 verschieden Stellen im weiblichen Körper, die dafür geeignet sind.

Quelle: http://squirt-orgasmus.de/squirting-die-detaillierteste-anleitung-im-netz-uebers-squirten/

Urin vs. Squirt - (Frauen, Squirting)

Wenn sie's kann ists geil