Was davon würdet ihr bei McDonalds bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Chicken MCNuggets 31%
anderes 21%
Menü 17%
Burger welches? 12%
Riffelkartoffeln 7%
Milkshake 7%
Pommes 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menü

Nehm mir meistens in der Pause nen Menu ...
Manchmal auch nur nen Burger mit Pommes ...
Manchmal nur eine Cola ...

Kommt immer drauf an, auf was ich gerade lust habe an dem Tag ...

Und wenn es coole Sachen im Happy Meal gibt (Wie jetzt aktuell der Panda von Schleich), hol ich mir da manchmal noch am Ende der Arbeit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieschen951
Fragesteller

Man ist nie zu alt für Spielzeuge oder Sammelstücke 😊👍🏻

anderes

Happy meal

Ich bin zwar 14 aber mir reicht es völlig aus ein Getränk 4 Nuggets Pommes Soße und Äpfel um satt zu werden reicht mir das und das Spielzeug gebe ich dann meistens keinen Kindern oder den kleinen in meiner Familie

anderes

McRib - absolut lecker ! voll Hamma ! könnte ich fast täglich verputzen :)

Milkshake

Erdbeer :)

Meistens esse ich ein paar Chicken McNuggets, einen McChicken Classic oder einen Filet-o-Fish. Und ich mag die Wraps von McDonalds :)

Liebe Grüße

Chicken MCNuggets

Aber nur ganz ganz selten mal, ich mag kein Fastfood.