was bringt <font> bei html?

2 Antworten

Wurde früher benutzt, um die Schriftart zu definieren, wird heutzutage nicht mehr verwendet, stattdessen wird die Schriftart via CSS definiert.

Das ist ein veralteter Tag zum Setzen einer Schriftart für diesen Bereich. Dieser Tag wird von HTML5 nicht mehr unterstützt und so solltest dich für alle Bereiche des Stylings in CSS einarbeiten.

Auch solltest du für solche einfachen Fragen lieber Google benutzten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.