Was bringt es, sich Spiele vor zu bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen kannst du so sicherstellen, dass du ein Spiel gleich am freleasetag hast. Bei Spielepalttformen, wie Steam z.B. kannst du es 3,4 Tage vor Release schon downloaden und bekomsmt dort meistens irgendeinen Bonus( Karten, Avatare, Items etc.)

Wie bekomme ich das Spiel dann? Per Post oder per abholen?

@sunday97

Wenn du etwas über Betriebe wie z.B. Amazon betsellst erhälst du´s per Post.

man bekommt es früher und meist sind noch erweiterungen drauf die du in den versionen die am offiziellen release tag erscheinen nicht findest.

Gibt es denn auf ''Super Mario Land 3D'' ein Bonus? Es sollte einen Anhänger geben, aber nur in Japan!?!

Meistens bekommt man die dann genau am erscheinungdatum.