Was bringen antutu benchmarks bei Handys?

2 Antworten

Antutu ist ein Benchmark-Test, der auf Android-Handys ausgeführt werden kann, um die Leistung des Geräts zu messen und zu bewerten. Der Test misst verschiedene Aspekte der Leistung, wie z.B. die CPU-Leistung, die Grafikleistung, die Speichergeschwindigkeit und die Lesegeschwindigkeit von Daten.

Die Ergebnisse des Antutu-Tests werden in Form einer Gesamtpunktzahl angezeigt, die die Leistung des Handys im Vergleich zu anderen Geräten darstellt. Je höher die Punktzahl, desto leistungsfähiger ist das Handy.

Antutu-Benchmarks können bei der Auswahl eines neuen Handys hilfreich sein, da sie einen objektiven Vergleich der Leistung verschiedener Geräte ermöglichen. Sie können auch verwendet werden, um die Leistung eines bestehenden Handys zu überwachen und festzustellen, ob es möglicherweise Probleme mit der Hardware oder den Treibern gibt.

Eben das was Benchmarks bringen?

Leistungsvergleiche?

Woher ich das weiß:Hobby