Was braucht man damit man bei gta 5 die flugschule besteht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Flughafen nur ohne Sterne betreten, indem du dir einen Hangar kaufst. Das kannst du am Tor links von dem bei der Flugschule tun. Ist aber (logischerweise) relativ teuer und eher fürs Ende vom Spiel gedacht.

Du kannst aber auch einfach in den Flughafen rein springen und so dort herumfahren. Jedoch bekommst du dann 3 Sterne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EbbiEbbEbb
02.03.2017, 06:57

Du hast seine Frage nichtmal richtig beantwortet

0

Wechsel in den Solomodes und fordere bei Pegasus den Senkrechtstarter an.auf dem Radar erscheint er auf dem Flughafengelände.Fahr mit einen Fahrzeug  zum Rolltor bei der Flugschule.Es müsste aufgehen ohne 3 Sterne,anderst kommst Du an Deinen Senkrechtstarter nicht ran.Wenn Du diese Übung im Solomodes bendet hast kannst Du es ja mal im Onelinspiel ausprobieren.

Thema Flugschule ist ausreichend erklärt.Zu jeder Flugübung gibt es Bronce,Silber,Gold und Geld.+  PR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archimedes777
03.03.2017, 21:03

Ergänzend zum Kommentar beachte auch den Passivmodus,mit Taste M. Ist manchmal ganz nützlich bei solchen Problemen.

0

Nein, ich habe manche auf Gold, und manche auf Silber und konnte trotzdem die Mission starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?