Was brauche ich fürs ballet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was benötigst du Bilder? Gehe zu einer Ballettschule und mach eine Schnupperkurs. Dort wird man die auch auskunft geben, was du dazu anzuziehenhast.

Na da brauchst du weder Bilder noch Links von anderen Leuten!!! da musst du einfach nur in einen Sportbekleidungsgeschäft gehen und dir die Sachen dort ansehen und dann deinen Wünschen, und den Ansprüchen entsprechend kaufen!!! Das geht ganz einfach und das schaffst auch du!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmals NEIN! Siehe deine andere Frage.

Bitte geh auf eine Fetisch-Seite und lebe dich dort aus. Abgesehen davon tragen auch Mädchen beim Training keine Tutus, denn das sind Bühnenkostüme. Auch Pink ist üblicherweise nicht die bevorzugte Farbe, wenn jemand das vierte Lebensjahr überschritten hat, es wird sehr gerne schwarze Kleidung getragen. Soviel nur zu deinen völlig falschen Vorstellungen vom Ballett.

----------------------------------

Liebe Community-Mitglieder,

bitte antwortet dem Typen nicht. Er geistert unter wechselnden Accounts immer wieder hier herum und versucht, seine Fantasien an entsprechenden ernsthaften Antworten aufzugeilen. Zum Glück ist er nicht klug genug, seine Fragen anders zu stellen, sodass er leicht zu erkennbar ist. Er ist auch sicher keine 12.... Danke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin
Tinkaner
Fragesteller

Damit es klar ist ich bin 12😂