Was Brauch ich für eine Zockernacht

9 Antworten

Wenn du damit ne Lanparty meinst würd ich für essen und trinken sorgen ne Pizza für jeden bestellen wenn se da sind und denen sagen sie sollen Lankabel mitnehmen. ansonsten stuhl und tisch für jeden ;) vllt energie drinks oder Cola (wobei Cola irgendwann um 5 uhr morgens nen eklichen film auf den Zähnen entstehen lässt xD

hey was mir hilft wenn ich mal ne nacht durchmach; 1. schlaf erstmal den tag davor richtig derbe aus. dann kauf dir energydrink für eine nacht. Kauf dir am besten noch irgendwass zum fressen :D Dann erstell dir ne gute musikliste und mach die erste nacht durch;D an der zweiten Nacht mach einfach das gleiche bloß wenn du müde werden solltest geh raus und renn par mal ums haus oder spring unter die kalte dusche. des hilft mir auf jedenfall immer;)

käsetoast, v+energy, gummibärchen

der klassiker.... unschlagbar^^

.

und du brauchst auf jeden fall ne windows-dvd...!

Also erstmal das ist sehr GUT. Am besten BF3 oder Crysis 2.

Du benötigst:

-Zehn Tüten Chips

-Drei Fässer Cola oder Türkische Limonade

-Viele Controler

-Guten PC oder gute Konsole

-Fleisch

-und eine Schale mit Wasser sonnst wird die Luft sehr Trocken.

-Chickenwings

Also viel Spaß beim Suchten!

Chips oder sowas , monster / rockstar/ andere energy drinks und das wars