Was brauch Ich alles für ein Pc?

4 Antworten

Bitte nicht bei Mifcom. Ich würde zu HardwareRat greifen, wenn RGB wichtig ist, bei Dubaro bei den Hardwaredealz oder bei den Kreativecke Editionen gucken.

Eine Capture Card brauchst du nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
BhadMommyTV
Fragesteller

Hab eins gefunden auf ne andere seite die gut ist . Vielen Dank!

BhadMommyTV
Fragesteller
@Henning6835

Uh auf mein neuere post hab ich ein screenshiot von der bestellung wennd so passt .kannst dz mqk gucken gerne!

Ist eigentlich ganz einfach, die wichtigsten Komponenten sind halt Netzteil, Prozessor, Mainboard, SSD oder HDD, CPU, Arbeitsspeicher, sowie Gehäuse-lüfter und die Grafikkarte. Fertig-Pc“s sind wie der Name schon sagt fertig, also betriebsbereit. Allerdings sind Fertig-Pc‘s meistens kacke. Daher empfehle ich jedem den Selbstbau. Selbstbau kriegt wirklich jeder Affe mit bisschen logisch denken und YouTube Tutorial hin.

Fertig PCs sind eigentlich nicht so gut, ich würde dir empfehlen deinen eigenen zu gestalten indem du alles separat kaufst, die fertig PCs sind meistens überteuert, haben keine gute Hardware oder sind einfach schlecht zusammengebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fertig PCs sind eigentlich immer überteuert, aber wenn du dir einen holst brauchst du nicht viel.

CaptureCard brauchst du nicht unbedingt, einfach nur mindestens einen Monitor, Maus, Tastatur, Mauspad, Lautsprecher + Mikro oder Headset und ausreichend Steckdosen oder eine Steckerleiste.

Webcam noch, wenn du eine brauchst.

Wenn das Betriebssystem nicht vorinstalliert ist, brauchst du noch ein Windows Bootmedium (kannst du auch selbst machen) und einen Lizenzschlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung