Was benutzen UFC Fighter am meisten im Stand Up?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Boxen 60%
Muay Thai 20%
Taek Wando.. 20%
K1 0%
Vollkontakt Karate 0%
Wing Tsun ( zb Anderson SIlva) 0%

1 Antwort

Boxen

Die wenigsten machen tkd, karate und niemand wing chun. Anderson silva hat vllt paar trainings mitgemacht, aber er ist ein muay thai champion und Profiboxer gewesen.

Die meisten MMA striker machen thai oder kickboxen und Boxen.

Das reine Boxen ist sogar immer mehr im Kommen, da immer mehr Boxtrainer MMA Kämpfer trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
AschenBerg
Fragesteller

anderson silva ist goat

AschenBerg
Fragesteller
@Lowkickmaster3

khabibs grappling und ground game ist viel besser aber jon jones hatte mehr titelverteidigungen :)

Lowkickmaster3  01.07.2022, 13:06
@AschenBerg

HAHAHAHAA

Wo haben die jemals miteinander gerungen, dass man das beurteilen kann? 😂

Jon jones hat Daniel Cormier outgrappled und DC ständig khabib beim Training...