Was beim Billard spielen anziehen?

5 Antworten

Da gibt es keinen Dresscode. Im Prinzip kannst du anziehen was du möchtest. Nur dabei muss man sich manchmal unter Umständen mit dem Oberkörper über den Tisch beugen.. Da ist ein tief ausgeschnittenes Dekolleté oder ein mega kurzer Mini vielleicht nicht ganz ideal. Außer…. du willst deine Gegner damit aus dem Konzept bringen

Du kannst echt wenig falsch machen bei deinem Outfit :-) Ich würde aber auch nicht zu knappe Sachen anziehen, weil du dich ja doch schonmal strecken oder bücken musst :-)

Ne da gibts keinen Dresscode. Richtig schön finde ich da, wenn Du skinny Jeans und Top anziehst. Kannst mal Barboo bei TikTok schauen, was die extrem Schickes beim Billard trägt.

Einfach eine Jeans und ein t shirt oder so.

ganz normale Kleidung in der du dich gut bewegen kannst.