Was beim 4.Date am besten machen?

3 Antworten

Eine Beziehung entwickelt sich langsam aus häufigem Kontakt. Verbringt viel Zeit miteinander und genießt einfach die Zweisamkeit.

Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Das ist nur zwischen euch auszumachen.

Eine Betziehung lässt man nicht entstehen, sie entwickelt sich. es gibt auch keinen "Fahrplan", dr besagt, dass beim dritten Date geküsst, beim fünften gefummelt und beim achten mmiteinander gepennt werden muss.

Wenn ihr euch gut versteht und zueinander passt, kommt das alles im Lauf der Zeit. Und gemeinsam im Bett kuscheln ist schon ein richtig gutes Zeichen.