Was bedeutet "Zapfenstreich" im Bezug auf eine Bar oder Kneipe- How I met your mother lasst grüßen:'D?

2 Antworten

Für ihn ist heute Ende.. Da er schon zu viel getrunken hat. Kriegt er nix mehr. Wenn welche damit den Problem haben einfach polizei rufen. Sicherheit geht vor, seine und die der anderen Person im Straßenverkehr und sonst so... Darf jeder angestellte im Gewerbe aussprechen wo was ausgegeben/ ausgeschenkt wird wenn die Person einen angetrunken Eindruck vermittelt

Wenn Zapfenstreich ist, wird kein Alkohol mehr ausgeschenkt und die Bar geschlossen.

Robindonner
Fragesteller

danke, sehr hilfreiche Antwort!