Was bedeutet X1 oder +1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag das doch deine Gartennachbarn und/oder den Vorstand...

Wenn das einheitliche (gemeinschaftliche?) Zaune sind, kann sein, dass eine Instandsetzung geplant ist...

Blablanenaistda
Fragesteller

Mein Vater ist im Vorstand und er ist ratlos.

Die Zäune wurden vor 2 Jahren erneuert und er wurde auch nicht informiert, dass die nochmal neu gemacht werden sollen.

myotis  24.03.2024, 13:10
@Blablanenaistda

Mit was sind die Zeichen gemacht?

Hast du ein Bild?

Kreide? Isses eine Schnitzeljagd oder so gewesen?

Geritzte Gaunerzinken?

Wenn der Vorstand nix weiß davon, wen juckt es dann aber eigentlich?

Dann kann ja nix großes geplant sein...

Wir haben schon mal welche gebaut, aber ich würde raten, dass die Zaunfelder alle z. B. 3m lang sind, bis auch einige, die sind 1m länger (+1).

x1 würde dann vielleicht ein Tor bedeuten?

Blablanenaistda
Fragesteller

Naja die Kennzeichnungen sind nicht an allen Gartenzäunen nur bei wenigen.

Und die zaunfelder stehen schon eine Weile aber die Kennzeichnung sind noch nicht so lange dran und auch recht versteckt uns ist das nur durch Zufall aufgefallen.

Die Kennzeichnung sind meist da wo große Lauben drauf stehen aber nicht wo keine Laube oder eine kleine laube drauf steht.

Wir finden das ziemlich komisch.

Blablanenaistda
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das ein + oder ein x sein soll weil beides ( die Zahl und das x oder + ) schräg drauf gemalt wurde.