Was bedeutet "Wahyo"? (Genetikk)

3 Antworten

Wahyo wird in Rapsongs häufig als Ad-lib verwendet.

Ad-Lib leitet sich vom Lateinischen Ausdruck ad libitum ab, was soviel bedeutet wie nach Belieben.

Ouh man wenn ich das schon lese ... Wahyo ist genau so wie "Krass" nur bisschen anders formuliert kann man nicht genau beschreiben

ich meine damals wenn man gesagt hat der hat es geschafft oder sonst was ..hat man auch gesagt wahyo

Er sagt z.b ich bin die meiste zeit high - wahyo wahyo

Ich glaub das hat einfach keine bedeutung... die sagen ja auch sehr oft "eyau" usw. Und das ist so ähnlich... einfach karuzo-style würd ich mal sagen ^^

Nikolalala
Fragesteller

okay ja macht sinn ^^