Wie heißen Genetikk mit bürgerlichem Namen?

8 Antworten

Leute ihr seid einfach respektlos.

Privatsphäre ist euch nicht bekannt oder...

Außerdem sagt einer Kappa heißt Fabio springen alle mit auf, gönnt den Jungs ihre anonymität.

Mit freundlichen Grüßen GNKK Fan Love

Rizmo- Moritz Munz

Karuzo aka Kappa - Fabio Perlungo geb. 29.05.1987

Sikk- Oliver Munz

bisschen Googlen dann findet man alles, nicht nur unter GNKK suchen sondern mal HiKids1991 hinterfragen und die Geschäftsführung absuchen 😅

Moin, es gibt generell 2 gründe warum man vermuten kann dass karuzo fabio heißt:

1) in 'genau mein kaliber' kommt eine stelle wo gesagt wird "fabio, jetzt ist schluss!" 

Und 2) karuzo ist italienisch und heißt aufs deutsche übersetzt soweit ich weiß 'fabio'.

Was mich allerdings en bisschen stutzig macht, ist das man vor nem guten monat oda so auf wikipedia für ne ganz kurze zeit die angeblichen bürgerlichen namen von karuzo und sikk lesen konnte, und laut diesen soll er nicht fabio heißen. Hab daraufhin den namen gegoogelt und auch 1 person gefunden, die aus zazarbrooklyn kommt und karuzo vom körperbau und der gesichtsform ähnlich sieht.

kann ja sein dass die namen auf wiki stimmten und karuzo fabio als zweitnamen hat, kein plan :D bei sikk und dem rest der crew kann ich dir nicht helfen.

PS: ich werde die namen die auf der wiki seite standen hier auch nirgendwo preisgeben, da ich finde man sollte ihre Privatsphäre einfach respektieren. Es wird schon seine gründe haben warum sie ihre masken nicht abnehmen ;)

#GNKK

Hallo, ich hätte ein paar Fragen, bei denen du mir bestimmt weiterhelfen könntest. Könnte man sich evtl. privat in Verbindung setzen? Wäre mir wirklich sehr wichtig.

Danke im Voraus und viele Grüße

Ingrid :)

0

du weist schon das jeder einen wikipedia eintrag ändern kann?

und karuzo heißt fabio. soviel steht fest, jeden anderen namen weiß ich zwar auch aber wie gesagt.

hat n grund das die anonym bleiben wollen.

grüße :)

1
@lazaros1

Klar weiß ich, dass jeder einen Wikipedia Artikel ändern kann und es einfach ein "Streich" gewesen sein kann, dennoch wollte ich es mal erwähnen ;) Jedenfalls halte ich es halt auch für wahrscheinlicher, dass er Fabio heißt. Außerdem scheinst du ja sowas wie "insiderinfos" zu haben :D

0

Oliver Munz und Fabio Perlungo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nur das Karuzo Fabio mit Vornamen heisst mehr nicht, sorry.

Was möchtest Du wissen?