Wie heißt Taddl Tjarks in Real?

20 Antworten

Also er heißt soweit ich weiß Thaddeus Tjarks wurde auf einer Schule aber als Daniel oder Dennis (i'm not sure) angemeldet da er früher wegen seinem echten Namen gehänselt würde.

[I'm still not sure if this is just a rumor but I think this could be true.]

Also...mein bro hatte letztens ein klassenfoto von taddl (foto von taddls früheren schulkamerad) und neben klassenfotos stehen die namen und da stand halt: Dennis Tjarks...aber die meisten sagen thaddeus vllt hat er aber auch zweit namen; ) also marlon oder so heißt er nicht manche ytber nennen ihn aus spaß so. Wahrscheinlich heißt er Dennis Thaddeus(oder wie der geschrieben wird) Tjarks. Ich hoffe ich konnte helfen: )

Also er hat sich ja selbst in der Schulzeit quasi umbenannt in "Dennis", weil er wegen Thaddeus oft "gemobbt" wurde. So hatte er es in der Schulzeit einfacher. Das kommt einfach daher :D

0

In Minecraft Heroes Folge #69 beantwortet er Twitter fragen.Und zwei Fragen waren: "Woher kommt der Name Taddl" und "Woher kommt der Name Tjarks".Taddl beantwortete die fragen wiefolgt: Taddl ist die Abkürzung von seinen Namen.Und bei Tjarks meint er das Simon,Manuel,Zimbel und er mal nachgeforscht haben woher ihre Nachnamen halt herkommen.Und dann meinte er das sein Name glaube aus dem Norden oder so kommt.Aufjedenfall heisst er warscheinlich Tadeus oder so etwas in der Richtung(sein richtiger Vorname).Also Taddl(sein Spitzname)und Tjarks (sein richtiger Nachname).Er heißt Also Taddl Tjarks. Und doch egal ob Tadeus,Taddeus oder Thaddäus.Er mag Taddl genannt werden und nennt sich auch selbst so.Und vllt. Klingt Taddl Tjarks komisch.Aber vllt. wollten sein Eltern auch das er so ein ,,einprägsamen" Namen bekommt.Sonst hätten sie Ihn ja nicht so genannt. Und noch was in irgendeiner Folge Minecraft Aura(glaube war die "Brudi Booty Budi" folge) sagt Ardy auch zu ihm: Ich hab gerade ganz viel Holz für dich abgebaut Taddeus(oder wie auch immer geschrieben). Hoffe konnte dir(euch) etwas weiter helfen. LG

Was möchtest Du wissen?