Was bedeutet "US-VERSION" bei Spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

US-Version bedeutet dass das Spiel einen NTSC Bildschirm braucht. Hierzulande haben wir PAL. Ebenso wird die US-Version zu 90 % nur auf Englich sein und unzensiert sind sie beinahe zu immer, außer es geht um Nacktszenen oder dergleichen. Die werden in Amerika entfernt. Das beste Beispiel: Fahrenheit.

das es das "Orginal" aus den USA ist...also auf Englisch und wahrscheinlich Uncut

Das heißt es nicht die PAL version ist , sondern die US Version aus Amerika.