Was bedeutet superpräsidentiellen in Russland?

1 Antwort

Vermutlich mal, dass es der russische Präsident Wladimir Putin geschafft hat, sich mit der letzten Verfassungsänderung diesen Status eines Super-Präsidenten zu verschaffen. Vergleichbar absoluten Autokraten, die nur noch ganz wenig Rechenschaft ihrem Parlament und anderen Gremien schuldig sind.

juta9980
Fragesteller

sorry ich habe noch eine frage

was war die beider hisHistoriker über die Anzahl der Sklaven im römischen Reich gegenüber.

Yangtze  25.03.2021, 17:24
@juta9980

Sorry, verstehe nicht, was meine Ausführungen über W. Putin mit der Anzahl der Sklaven im Römischen Imperium zu tun haben.

juta9980
Fragesteller
@Yangtze

dies ist die frage, die mein Lehrer gestellt hat

Yangtze  25.03.2021, 17:35
@juta9980

Entschuldigung, muß passen. Vielleicht kann dir jmd. anderes helfen.

juta9980
Fragesteller
@Yangtze

trotzdem danke für die Hilfe und Mühe