Was bedeutet "Sammlerstück" bei Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll einfach nur mehr kunden anlocken ist meist nix besonderes

Nun ja, viele verschiedene Antworten. Ich halte mich an deine!

0
@Miezekatze32

Leider hat Ansger1983 Recht - es sollten zwar besondere Ausgaben sein, aber sehr oft ist das nur ein Werbegag, der den Leuten mehr Geld aus der Tasche locken soll.

0

sammlerstücke sind besonders seltene versionen oder mit besonderen zugaben, hat nix mit neu oder in folie zutun, ist eben was besonders, welches sich von der normalen version unterscheidet.

könnte auch ein sammlerstück sein, weil der autor es signiert hat

Was ist der Unterschied zwischen Bellestrik und Sachbücher?

Was ist der Unterschied zwischen den büchern ?

...zur Frage

Amazon gebraucht kaufen: Was bedeutet das?

Was bedeutet es gebrauchte Ware bei Amazon zu kaufen? Ist das Paket wirklich schon bereit bei Amazon wenn ich es kaufe oder muss der Verkäufer erst mitbekommen das ich etwas verkauft habe und sendet es dann Privat ab? Brauche das Spiel schnell :/

...zur Frage

Festplatte kaufen bei Amazon - Gebraucht wie Neu - Was bedeutet das?

Hallo Guten Abend

bei Amazon wird eine bestimmte Festplatte angeboten, dort steht:

Gebraucht - Wie Neu Festplatte vom Hersteller generalüberholt, wird originalverpackt/versiegelt geliefert.

Was bedeutet das? wurde die Festplatte von jemanden schon gebraucht oder handelt es sich um eine Art Ausstellungsstück oder was verstehe ich darunter?

Danke

...zur Frage

Was bedeutet "broschiert"?

Was bedeutet "broschiert" bei Büchern?

...zur Frage

Handelt es sich bei dem Atlas 1 Microcomputer um ein Sammlerstück?

Habe bei mir im Keller einen Atlas 1 Microcomputer gefunden. Mich würde interessieren ob es sich um ein Sammlerstück handelt, welches ich verkaufen kann.

Die technischen Daten sind in einem der Fotos zu sehen.

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus?

Manchmal kommt in Büchern das Wort Nationalismus vor, ist das das gleiche wie Nationalsozialismus oder etwas anderes? Und wenn es das gleiche sein sollte, gebraucht man es heute noch oder ist es nur ein altes Wort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?