was bedeutet punktförmige kontrastmittelaufnehmende struktur im verlauf des nervus vestibulocochlearis beidseitig?

1 Antwort

  • Das heißt, dass sich entlang eines Nervs (dem Nervus vestibulocochlearis) etwas befindet, dass punktförmig aussieht aber hier nicht bekannt ist [die Struktur]
  • und dazu in der Lage ist, ein Kontrastmittel in sich aufzunehmen.

Bei Fragen zu medizinischen Befunden kann nur ein Arzt ausreichend Informationen erteilen. Es besteht immer die Gefahr, dass Fehlinterpretationen zustande kommen.

LG