Was bedeutet Pte. Ltd.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Private Limited :

Die persönliche Haftpflicht der Gesellschafter der Limited ist auf den Wert der von ihnen gehaltenen Aktien beschränkt. Das Vermögen eines Aktionärs kann nicht für die Zahlung der Schulden der Firma verwendet.

Eigenschaften einer Private Limited:

Eine Private Limited ist einfach zu gründen und verwalten. Einige Eigenschaften sind unten aufgelistet:

* Aktienkapital der Firma - Für eine Private Limited gibt es kein maximales bzw. minimales Aktienkapital.
* Voraussetzungen für die Gesellschafter – Es gibt keine besondere Voraussetzungen für den Firmendirektor, Sekretär oder Aktionär.
* Staatsangehörigkeit der Gesellschafter – Es gibt keine Staatsangehörigkeitsanforderungen für einen Firmendirektor, Sekretär oder Aktionäre.
* Firmendirektor – Mindestens einen Firmendirektor ist zur Gründung einer Firma nötig. Der Firmendirektor darf auch der einzige Aktionär der Firma sein.
* Kauf der Aktien - Eine Private Limited darf ihre eigene Aktien selbst kaufen, wenn einen Aktionär die Firma verläßt.
* Keinen öffentlichen Aktienverkauf – Eine Private Limited darf ihre Aktien an der Aktienbörse nicht verkaufen.
* Nullerklärung einreichen – Eine Private Limited darf unter besonderen Umständen bei Companies House auch Nullerklärung einreichen.
* Jährliche Vorsammlung - Nur eine Private Limited kann auf Verpflichtungen verzichten, eine Jahreshauptversammlung zu halten
* General Meeting Nur eine Private Limited kann durch eine schriftliche Resolution auf die Formalitäten verzichten, Generalversammlungen dadurch zu halten.
* Handeln- Aeine Private Limted darf sofort nach der Gründung handeln. Es wird keine besondere Handelsgenehmigung gebraucht.

Vorteile der Anmeldung einer Private Limited.:

Durch online Gründungsdienste können Sie Ihre Gesellschaft einfach online gründen lassen. Die Gründung einer Private Limited bietet folgende Vorteile an.:

* Private Limited wird selbst als eine juristische Person betrachtet.
* Haftpflicht der Aktionäre ist beschränkt.
* Ansprüche gegen die Private Limited richten sich an Limited, nicht gegen die Gesellschafter. Das Vermögen eines Aktionärs kann nicht für die Zahlung der Schulden der Firma verwendet
* Klares Verfahren für Beilegung der Rechtsstreitigkeiten.

Anforderungen für eine Private Limited:

Zur Gründung einer Private Limited in U.K müssen mindestens zwei Anforderungen unbedingt erfüllt werden. :

* Registrierte Addresse in UK nämlich eine registrierte Postanschrift in England, Schottland oder Wales.
* Mindestens Zwei Personen, 1 Firmendirektor und 1 Firmensekretär.

Kaufen bei aliexpress.com

hey^^ ich will mir dort ein artikel kaufen, und kann es nur über überweisung. nun will ich es über online banking über die sparkassen seite machen, die sagt mir aber die iban sei falsch? oder soll ein fehler aufgetreten sein?

Beneficiary Name: Alipay Singapore E-Commerce Pte Ltd

Beneficiary Bank: CITIBANK N.A., SINGAPORE BRANCH

Beneficiary Account Number: 026010124072694

Every order has a unique Beneficiary Account Number. Please do not combine all your orders into one payment.

Beneficiary Bank Address: 3 Temasek Avenue, #11-00 Centennial Tower, Singapore 039190

Beneficiary Bank SWIFT Code: CITISGSG

If your bank need 11 digital numbers, please use CITISGSGXXX.

Beneficiary Bank Phone Number: +65-6224-2622

Beneficiary Bank Email Address: singapore.citiservice@citi.com

Beneficiary Address: 10 Collyer Quay, #10-01 Ocean Financial Centre, Singapore 049315.

das sind die daten von denen.. und die nummer 026010124072694 muss ich doch eingeben bei iban oder konto, oder etwa nicht?^^

danke für hilfe :D

...zur Frage

Fake Acc Paypal Inkasso zahlen?

Hallo undzwar habe ich mir einen Paypal Account zugelegt und bei den Daten irgendwelche Sachen reingeschrieben aber jedoch diesen Account mit keiner Bankkarte oder sonstigem verbunden .Dann als ich im Urlaub war ist mir aufgefallen das ich 33 Euro im minus bin

und schon die ersten Inkasso E-Mails bekommen habe, jetzt verlangen Sie von mir 90 Euro was ich nicht zahlen will von daher meine Frage könnte ich nicht einfach den minus Betrag Ausgleichen und die Sache mit der Inkasso ignorieren da sie nicht meine Adresse haben oder könnte noch was auf mich zu kommen

Zitat „Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir Sie auf dem postalischem Weg nicht erreichen.Wir, die infoscore Forderungsmanagement GmbH, sind von der Firma PayPal PTE LTD mit der Beitreibung einer offenen Forderung beauftragt worden.Um die vorliegende Rechtsangelegenheit schnellstmöglich klären zu können, bitten wir Sie, sich dringend unter den oben angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte teilen Sie uns Ihre aktuelle postalische Anschrift mit, damit wir auf diesem Wege Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.Sollten wir in den nächsten drei Tagen nichts von Ihnen hören, sind wir leider gezwungen eine Adressermittlung durchzuführen, wodurch weitere Kosten entstehen würden.“ gesendet am 30.7.2018 seit dem nichts mehr bekommen

...zur Frage

Waß bedeutet LTD (limited) bei MTBs?

...zur Frage

Ebay - Überweisung über PayPal (JP Morgan Frankfurt)?

Hallo liebe Community, neulich habe ich mir auf Ebay einen PC für 946€ bestellt. Da die Sofort-Bezahlung über PayPal nicht funktionierte, musste ich nun eine Überweisung an PayPal tätigen, die dann das Geld an den Händler schicken werden. Nun habe ich das gestern auch getan, jedoch erhalte ich keine Bestätigung, dass das Geld bei PayPal angekommen ist.

Ich musste an das folgende Bankkonto überweisen:

• Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
  • Bank: J.P. Morgan AG, Frankfurt
  • IBAN: DE86 5011 0800 6161 6046 70
  • BIC: CHASDEFX
  • Betrag: 946,90 EUR
  • Verwendungszweck: **

Liebe Grüße, Stefan!

...zur Frage

Welche Noten verstecken sich in diesen Arbeitszeugnis?

Ich habe von meinem alten Arbeitgeber ein Zeugnis erhalten und bin mir der Bewertung sehr unsicher. Da es das erste Zeugnis mit solch anderweitigen Formulierungen ist. Kennt sich jemand damit aus und weiß was der Inhalt an Noten bedeutet?

Fr. x. verfügt über eine positive, achtende und wertschätzende Einstellung zum pflegebedürftigen alten Menschen, den Angehörigen, allen am Pflegeprozess beteiligten Personen einschließlich Mitarbeitern. Ihre Arbeit zeichnete sich durch Geduld und Freundlichkeit aus. Die ihr übertragenen Aufgaben führte Fr. x. zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Kollegiales Verhalten, Teamfähigkeit und Integrationsvermögen verbunden mit sicherem Auftreten sind vorbildliche Eigenschaften von Fr. x. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen war stets korrekt.

Durch ihre kompetente Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit handelte Fr. x. auch in Krisen- und Konfliktsituationen stets der Priorität entsprechend angemessen.

Der Form halber sei erwähnt, das Fr. x. stets pünktlich zum Dienst erschien. Hygienevorgaben und Arbeitssicherheitsbestimmungen wurden von ihr stets eingehalten. Mit pflegerischen Hilfs-/Mitteln ging Fr. x. sorgsam, pfleglich und wirtschaftlich um.

Mit Bedauern nehmen wir das Ausscheiden von Fr. x. zur Kenntnis. Wir bedanken uns bei Fr. x. für die geleistete Arbeit und wünschen ihr alles erdenklich Gute für ihre berufliche, wie auch private Zukunft.

...zur Frage

Wandert das Gehalt von Beamten nicht fast zu 100% wieder in die Wirtschaft? Könnte man nicht deshalb die Gehälter von Beamten problemlos erhöhen?

Ein Beamter wird sein Gehalt fast ausschließlich in Deutschland ausgeben (außer natürlich bei Urlauben und Dingen, die er im Ausland kauft). Und damit kurbelt er die Wirtschaft an, ohne dem Staat Geld zu kosten, denn:

Ein kleines Beispiel:

Ein Staat besteht aus 3 Bürgern. 1 Bürger ist Beamter. Die 2 anderen verdienen jeweils 20€ und zahlen jeweils pro Jahr 5€ Steuern. Angenommen der Staat gibt 100% an seine Beamten weiter, also verdient der Beamte 10€/Jahr.
Wenn er alle 10€ in Deutschland wieder ausgibt, haben beide Bürger im Durchschnitt wieder 20€ und der Kreis schließt sich.

Deshalb könnte doch der Staat problemlos die Gehälter von Beamten erhöhen, um so den Job attraktiver zu machen und den Beamtenmangel (gerade bei Ingenieuren) zu reduzieren. Und das ganze ohne Mehrkosten zu verursachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?