Was bedeutet Peace?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frieden, heute eher : 'Hi'

Genau DAS wollte ich wissen! Danke!!!!

0

Peace Heißt Frieden oder auch Freiheit machen oft Hippies manchmal ist es auch so das wen zzu dir freunde Heei sagen manche Peace zeigen wenn ihn lanweilig ist und es ist einfach auf so ein Flower Power Hippie Zeichne

Das Hand Peace - (teenie, peace) Das Zeichen das mit Shanti hat nix zu bedeuten - (teenie, peace)

Falls du das Zeichen von unten meinst, das ist eigentlich das Zeichen für Victory (Sieg) und wird heute oft als Peace (Frieden) interpretiert.