Was bedeutet Peace?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frieden, heute eher : 'Hi'

Katze1007
Fragesteller

Genau DAS wollte ich wissen! Danke!!!!

Es bedeutet "FRIEDEN". Was der Welt heutzutage wesentlich fehlt ...

Liebe Grüsse Bonniehit

Michellele930  07.09.2022, 20:02

Und wenn mein Freund nur zu mir Peace zeigt wenn er von seiner mum abgeholt wird und zu den anderen normal winkt ok er ist 23 und Erzieher

Peace Heißt Frieden oder auch Freiheit machen oft Hippies manchmal ist es auch so das wen zzu dir freunde Heei sagen manche Peace zeigen wenn ihn lanweilig ist und es ist einfach auf so ein Flower Power Hippie Zeichne

Das Hand Peace - (Teenager, peace) Das Zeichen das mit Shanti hat nix zu bedeuten - (Teenager, peace)

Falls du das Zeichen von unten meinst, das ist eigentlich das Zeichen für Victory (Sieg) und wird heute oft als Peace (Frieden) interpretiert.

 - (Teenager, peace)

Wenn man es so zur Begrüßung sagt meist im sinne von schalom - also eher wie "Friede sei mit Dir".