Was bedeutet Pause bei Cinemaxx?

2 Antworten

Die Pausen sind so 10 Minuten, wenn ein Film sehr lang ist. Das ist hier wohl so..

coolpandafreak
Fragesteller

Wie kann es dann sein, dass bei der nächsten Vorstellung des gleichen Films keine Pause auf der Website steht?

Benutzer312name  11.04.2022, 20:46
@coolpandafreak

Naja danach ist ja logischerweise schon etwas später, wenn diese schon um 19:00. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass es keine gibt, damit sie komplett spät rauskommen. So sind die Menschen auch.

Ja, die werden in der Mitte eine Pause machen. Ist oft von den Verleihfirmen oder vom Kino so festgelegt. Oft bei Filmen, die länger als 2,5 Std. dauern.